News aus Beijing

Wir sind in Peking, haben gerade die Mongolei-Visas bekommen und warten nun auf den Startschuss zu unserer Heimfahrt, sobald unser Auto in Shanghai ankommt.

In der Zwischenzeit habe ich noch einen abschließenden Artikel zu meinem 2 jährigen Australien-Abenteuer fertiggestellt, sowie eine kleine Info-Übersicht (unten).

Doch die interressanteste Rubrik wird für Euch in den kommenden Monaten wohl die der Heimreise/Weltreise sein.

Viel Spaß beim lesen und Bilder gucken!

 

We are in Beijing, got our visas for Mongolia and wait for our car, Black Beauty, to arrive in Shanghai.
In the meantime I finished one last article about Australia as well as a little info about my 2 years down under.

But the most interesting section of this homepage will be the one about the big trip home for the next few months.

So have fun, seeing some pictures!