Jahresbegin etwas zeitverzögert / the new year starts a little late

Auch wenn ich Europa zeitzonentechnisch voraus bin, so hat für mich das neue Jahr und ein neues Kapitel Australien erst jetzt so richtig begonnen.

Lest die letzten Tagebucheinträge zu Geelong, dem Parisien und einen kleinen Rückblick im letzten Eintrag  in der Rubrik " Australien 2010" (ganz unten).

 

Und dann geht es weiter mit Australien 2011 und dem Urlaub auf Tasmanien.

 

Vielen lieben Dank übrigens für all Eure Kommentare, Gästebucheinträge und emails von zu Hause oder sonstwo in der Welt. Ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Geduld mit mir und ein paar weiteren Monaten Australien...!

 

Even if my New Year's Eve was earlier than the European one, my new year did just start a few days later, when I left Geelong and was on the ferry to Tasmania.