Offroad Cowgirl

Mein Bike und ich offroad
Mein Bike und ich offroad

Viele Gruesze von der Calvert Hills Station!

Die erste Woche konnte ich mir vom Helicopter aus einen Ueberblick ueber "unsere" Laendereien machen: weites, huegeliges Land, gruen und feucht nach der Regenzeit; Baeche, Fluesse, eine Schlucht und Wasserfaelle mit Rockpools; Wildpferde, Kaengurus, Dingos, Papageien und  natuerlich Rinder.
Seit dieser Woche habe ich wieder ein Bike, einen 4wheeler, mit dem ich seit Montag taeglich offroad durchs Gelaende heize.
Am wohlverdienten Wochenende gehe ich paddeln. Vielleicht fangen die Jungs dann auch ein paar Fische und koennen unseren Speiseplan, der derzeit aus Rind, Rind und Rind besteht, um Barramundi erweitern.

 

Ausfuehrlichen Bericht und viele Bilder gibt es spaeter, der Internetzugang hier ist schwer.

 

See yous later mate!